Samstag, 3. September 2011

MAC Burmese Beauty Quad

Ich möchte euch heute gerne mein erstes uns bisher einziges MAC Lidschatten Quad zeigen. 
Es handelt sich dabei um das Burmese Beauty Quad,  aus der Fabulous Felines LE.





Die Farben von links nach rechts: 
  • Prized (ein heller Champagner-Ton)
  • Burmese Beauty (changuiert zwischen braun und grün, ist ein Duochrome)
  • Skintone 2 (ein heller Goldton)
  • Showstopper (sehr dunkles, mattes braun)
Prized lässt sich relativ schwer auftragen, irgendwie bekomme ich immer nur wenig Farbe ab. Wenn ich aber etwas daran kratze *g* ist die Farbe toll als Basis und zum Verblenden. 

Burmese Beauty ist eine affengeile Farbe. Sorry, ich weiß nicht, was ich anderes dazu sagen soll. 
Sie soll der Standardfarbe "Club" von MAC sehr ähnlich sein. Und von Club gibt es jetzt auch eine Art Dupe im neuen Catrice-Sortiment. Könnt ihr euch bei miausmiles anschauen. 

Skintone 2 ist ein schöner Goldton, der auch wirklich golden ist und nicht gelb :)

Showstopper spaltet die Beauty Welt. Viele lieben ihn, viele hassen ihn. Ich find ihn gut. Es ist nur etwas schwierig, ihn sauber aufzutragen, weil er ziemlich kräftig ist. 


Auf meinem "Fingerkuppen"-Swatch könnt ihr nochmal schön erkennen, wie toll die Farbe Burmese Beauty schimmert. 





Prized habe ich auf diesem Bild weggelassen, die Farbe sieht man fast nicht. 


Mit meinen ersten MAC Lidschatten bin ich sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen so großen Unterschied zu "günstigen" Lidschatten merkt, aber es ist wirklich so. 




Kommentare:

  1. Echt? Merkst Du einen großen Unterschied zu bspw. Catrice-Lidschatten?
    Die Farben sind wunderschön, lassen sich bestimmt wunderbar kombinieren. Sieht nach einer toller Palette aus. =)

    Schönes Wochenende,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine MAC Lidschatten auch.Ich habe eine 15er Palette,die zur Hälfte voll ist.Ich will keinen meiner Schätze mehr missen.
    Wie du merke auch ich,dass es schon einen Unterschied zwischen Dogerielidschatten und den High-End Lidschatten gibt.Zwar sind in der Drogerie auch einige gute dabei,die sehr nahe an zB. Lidschatten von MAC kommen,aaaaaber es ist eben doch etwas anderes beim Auftrag.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe,werde ich sie alle mal auf meinem Blog vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getagged. :)

    http://somethings-not-right-here.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3