Dienstag, 20. September 2011

Catrice ab 2012 bei DM

Gute Neuigkeiten für alle Catrice-Fans unter uns. Die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt - ab Frühjahr 2012 soll jeder DM Markt mit einer eigenen Catrice-Theke ausgestattet sein. Es gibt ja jetzt schon einige Märkte, die Catrice führen.

Quelle: DM via Facebook
Ich finde das sehr schön und freue mich darüber, da ich Catrice ganz gerne mag. Für die, die es noch nicht wissen - Catrice gehört genau wie Essence zu Cosnova, deswegen ist es eigentlich keine ganz fremde Marke. Die Produkte von Catrice sind etwas teurer als von Essence, aber ich würde sagen, auch etwas "erwachsener".
Catrice ist bei mir in der Gegend noch viel zu wenig verbreitet, deswegen ist es perfekt, dass der Einzug zu DM geklappt hat.

Freut ihr euch auch darüber? Oder ist euch das egal? 

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr darüber. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn meine Stadt einen DM oder Ihr PLatz hätte. Dann muss ich nicht gleich "verreisen" um etwas von Catrice zu kaufen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich freu mich sehr darüber, weil ich hier nur schwierig an Catrice rankomme, aber immer so viel Gutes auf Blogs lese.
    Meinen Geldbeutel wird das aber wohl weniger freuen xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds echt toll! :D
    Ich war nämlich jedesmal zu faul extra in die Stadt zu laufen :p
    Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist eine super Sache, ich mag Catrice wirklich sehr sehr gern. Denn essence ist etwas Mädchenhafter gehalten (Mag ich aber auch)
    Ich vermisse es wirklich sehr bei dm keinen Catrice Sortiment dort aufzufinden. :)

    LGL Miss-Diffeent

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3