Samstag, 24. September 2011

NYX Eyebrow Cake Powder

Eigentlich wollte ich mir das "Brow Zing" Set von benefit kaufen / anschauen. Aber der Preis war mir dann doch zu hoch (über 30 Euro) und so war ich auf der Suche nach einer Alternative und bin auf das Augenbrauen Set von NYX für 7 Euro gestoßen.



Beinhaltet sind 2 verschiedene Brauenpuder, Brauenwachs und 2 Pinselchen zum Auftragen.
Es gibt verschiedene Farbtöne, ich habe mich für das "Taupe/Ash" Set entschieden, was wirklich eine gute Wahl war.





Mit dem angeschrägten Brauen-Pinselchen kann ich leider nichts anfangen, es ist mir zu starr und ich habe Angst, das Brauenpuder nur zu verkratzen statt schön Farbe damit aufzunehmen.

Das Brauenwachs fixiert wirklich gut und fest, man muss nur aufpassen, nicht zu viel zu erwischen. Ich finde, zu sehr dürfen die Augenbrauen nicht unbedingt glänzen.
Ich verwende erst das Puder und danach das Wachs - ich habe aber auch schon von umgekehrter Anwedung gehört, weil das Puder auf "gewachsten" Brauen dann besser hält. Aber ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er besser klarkommt.

In der einen aktuellen LE von Manhattan, die ich euch schon vorgestellt habe, ist auch ein Brauenset dabei, das getöntes Wachs beinhaltet.

Wie stylt ihr eure Augenbrauen?

Kommentare:

  1. Ich benutze nur ein puder von artdeco. möchtr aber
    mal ein wachs ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich habe das Augenbrauenset von essence, finde das auch nicht mal sooo schlecht.

    Allerdings überlege ich mir die Urban Decay Brow Box zu bestellen

    Würdest du das Augenbrauenpuder von NYX empfehlen?

    Liebe Grüße PS: Ab heute lese ich deinen Blog


    Mein Blog: www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sasi! Herzlich Willkommen :)
    Das Augenbrauenpuder von NYX ist wirklich gut. Wichtig ist, dass Du die richtige Farbe für Dich findest, damit das Ergebnis natürlich wirkt. Aber ich empfehle es auf jeden Fall weiter, man kann sehr gut damit arbeiten!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. ey Melody, danke für deine Antwort
    woher hast du das Augenbrauenpuder von NYX gekauft?

    Liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sasi! Ich habe das Augenbrauenpuder in einem Douglas in Hamburg (Innenstadt) gekauft. Es gibt aber mittlerweile immer mehr NYX Stores.. jetzt gibt es nämlich auch einen da, wo ich wohne :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey :D danke für deine rasche Antort, oh du kommst auch aus Hamburg?? ^^ Wenn ja ich auch ;D

    werde mich mal schlau machen wegen dem Augenbrauen Set obwohl das meine von Manhattan auch ganz interessant ausschaut ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Nee, ich wohne leider nicht in Hamburg, ich komme aus Karlsruhe! Habe aber eine Freundin im Norden besucht, deswegen waren wir in HH shoppen! :) Schön hast Du es da :)

    Ja, das Augenbrauenset von Manhatten sieht echt gut aus. Hätte ich mir nicht gerade erst das von NYX gekauft hätte ich mir das wohl auch mal näher angesehen!
    Liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3