Donnerstag, 29. September 2011

Lackiert: OPI Stranger Tides

Bei meiner letzten Douglas Bestellung durfte das Mini Set von OPI mit den Lacken aus der Pirates of the Caribbean Kollektion mit. Schon lange hatte ich ein Auge auf die Farbe Stranger Tides geworfen :)


Skull& Glossbones - Planks a Lot - Sparrow me the Drama - Stranger Tides


Stranger Tides
Stranger Tides ist ein sehr heller Khaki-Ton ohne Glitzer oder Schimmer. Finde ich passend zum Herbst irgendwie.

Für das "Nageldesign" habe ich folgende Lacke benutzt:



Neben Stranger Tides den Special Effect Topper "Circus Confetti" von Essence und als Überlack den "Gel-Look" Topcoat, der ist neu im Sortiment.



Ich habe den Glitzerlack natürlich nicht auf alle Nägel aufgetragen, sondern nur auf einen, so als "Highlight".
Generell gefällt mir das Ergebnis ganz gut - ABER:
Wie ihr sehen könnt, ist der OPI Lack auch nach 2 Schichten nicht wirklich deckend. Auf eine Dritte Schichte hatte ich ehrlich gesagt keine Lust, weil ich das Lackieren mit dem kleinen Pinselchen relativ mühsam finde. Da muss ich nochmal ran, wenn ich in größerer Lackier-Stimmung bin :)

Stranger Tides ist aber an sich wirklich eine tolle Farbe, siue gefällt mir richtig gut. Und bisher hält sie sich auch recht gut auf meinen Nägeln.

Kommentare:

  1. Hach dieses Set würde ich allein wegen dem Namen bzw. dem Bezug zu Pirates of the Caribbean kaufen ^^

    Allerdings gefallen mir nur die beiden inneren Töne (Lila & Rosa) gut. So helle, fast farblose Töne, lassen meine Hände immer total krank wirken...

    AntwortenLöschen
  2. Mir wären 16 Euro für nur eine Farbe auch zu viel gewesen, weil ich weiß, dass ich sie nur ab und zu benutzen werde.
    Ich habe übrigens das Nagelrad, auf dem die Töne lackiert waren, im Douglas an meine Nägel gehalten, so konnte ich sehen,dass die Farbe ganz gut zu mir passt. Wäre vll. auch ein Tipp für Dich um zu sehen, ob Dir die Töne stehen oder nicht :)
    Aber generell finde ich das Set von der Farben schon ziemlich gelungen :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer war das O.P.I mini set? sind die wieder teurer geworden?

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Erstmal: Hammer Farben oO Ich glaube ich kaufe mir das auch mal =D
    NY steht für New Yorker ^^ Kürze das gerne mal ab =D Ist heute mein letzter Tag da, weil ich jetzt umziehe und dann bei der Tochterfirma von New Yorker anfange, die sich Ann Christine nennt und super schöne Sachen verkauft ;)

    xx
    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe für das Set 16,95€ bezahlt :) Gab es die Mal billiger?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. finde diese Sets immer süß =) nur diesmal sind die Farben nicht so meins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3