Dienstag, 27. September 2011

I'm a Marine Girl!

Eigentlich mag ich an mir keine Blautöne bei der Schminke. Aber als ich den dunkelblauen Kajal aus der 50's Girls Reloaded LE von Essence geschenkt bekommen habe, wollte ich ihm eine Chance geben.



Da seh ich gerade, dass ich den Alterra Lidschatten noch garnicht ausprobiert habe... Deswegen hab es noch keine Swatches, tut mir leid!

Für das AMU habe ich meine Augen einfach nur leicht mit einem hellen Lidschatten grundiert und dann mit dem Kajal einen Lidstrich gezogen und auch das untere Lid damit betont.




Ich muss zugeben, dass mir das Ergebnis wirklich gut gefällt, obwohl ich mich so gegen blau gesträubt habe. Aber zu dunkelbraunen Augen passt die Farbe schon gut. Ich denke auch, dass farbiger Lidschatten das Ergebnis vielleicht verschlechtern würde, mir reicht dieser eine Farbklecks schon. Ist kein super aufwendiges Make Up, sondern blitzschnell gemacht.

Gefällt's euch? :) 


1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht echt klasse aus! Normalerweise ist blau auch nicht so meins, aber das gefällt mir wieder. :)
    Danke noch für deinen aufmunternden Kommentar, lieb von dir. :)

    Liebste Grüße
    Denise

    Mein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3