Donnerstag, 1. September 2011

essence trend edition 24h hand protection balm – winter edition little bakery

Auch in diesem Jahr gibt es von Essence wieder eine Winteredition mit 3 verschiedenen Handcremes für 0,99€.
Im letzten Jahr lag der Schwerpunkt auf dem Thema "Tee", ich hatte euch meine Protection Balms Hier vorgestellt. 

Dieses Jahr liegt der Duft-Schwerpunkt beim Thema "Patisserie", also feine Backwaren gepaart mit fruchtigen Aromen. Lecker. 


Raspberry chocolate cookie
Quelle: Essence

Strawberry cream cupcake


Vanilla apple pie


Klingt doch alles sehr verlockend, oder nicht? Leider hat mich die Pflegewirkung der Cremes aus der letzten Edition nicht überzeugt, irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Haut an den Händen besonders viel Feuchtigkeit bekommt. Aber der Duft war wirklich toll - deswegen ist sie für "Zwischendurch" wirklich ganz gut geeignet. 

Und noch ein kleines Extra gibt es in dieser Kollektion - ein zuckersüßer, leicht kitschiger Ring:


Da sind Dounuts drauf :) Lecker! Wird um die 2,99€ kosten. 

Die essence 24h hand protection balm - winter edition little bakery ist von Oktober bis November 2011 im Handel erhältlich.

Kommentare:

  1. Ich glaube alleine wegen den Dueften werde ich nicht darauf verzichten koennen, mir eine Handcreme der Kollektion zu besorgen, obwohl ich schon so viele habe und diese erst mal benutzten sollte :-)
    Vorausgesetzt natuerlich sie werden auch in Oesterreich erhaeltlich sein...

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. oooh lecker ich liebe die le handcremes von essence :)

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich kaufsüchtiges opfer werd mir natürlich alle kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. ps: ich hab dir einen award verliehen :)

    glg

    http://sweetschupfnudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3