Freitag, 23. September 2011

Wohl doch Glück gehabt...

Vor einer Weile habe ich euch ja erzählt, dass ich bei meinem DM die Master Drana Khol Liner von Maybelline für nur 95 Cent gekauft habe. Die lagen da, einzeln ausgezeichnet, in der Restpostenkiste.



Jetzt ratet Mal, was ich bei DM für 6,99€ im Maybelline-Regal entdeckt habe... ? :)
Da hat wohl wirklich jemand falsch ausgezeichnet. Glück gehabt!

Kommentare:

  1. manchmal muss man doch auch mal glück haben:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich noch nie gesehen; sind die etwa neu und jemand dachte, die wären alt?
    Wunderbare Schnäppchen. <3

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Schnäppchen :)

    Liebe Grüße,Gina

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3