Freitag, 2. September 2011

MNY Lidschatten

In der Resteposten-Kiste von DM konnte ich vor kurzem 3 wunderhübsche Lidschatten von MNY ergattert, die alle nur 1 Euro (statt regulär ca. 1,95€) gekostet haben.




  • 213 ist ein zartrosaner Lidschatten. Das Hübsche an ihm sind die rosa-schimmernden Partikel, wirken irgendwie "irrisierend"
  • 122A ist ein etwas hellerer Kupferton. Habe festgestellt, dass solche Töne wunderbar zu braunen Augen passen.
  • 601 A ist ein Beigeton mit leicht rosa-orangenem Einschlag. Schwer zu beschreiben. 


Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, alleine aufgetragen sehr dezent oder auch gut, um sie mit dunklen Farben zu kombinieren. 

Generell ist es mir meistens zu stressig, lange am MNY Regal zu stehen, weil es mir einfach zu "voll" ist. Das gilt auch für die LE's. Ich erkenne da sehr selten einen großen Unterschied zum Standardsortiment. Aber trotzdem finde ich die Lidschatten ganz nett, für den Preis kann man sich auch ruhig mal einen mehr kaufen. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3