Sonntag, 9. Januar 2011

Essence 24h hand protection balm

Irgendwie konnte ich mich bei den Düften nicht entscheiden und habe deswegen gleich 2 Handcremes mitgenommen: Chai Tea & Mandarine + Rooibos Tea & Blackberry


 Kostenpunkt: 0,95€ für 75ml.
Insgesamt gibt es 3 verschiedene Duftausführungen.

Die Handcremes duften wirklich super, sehr fruchtig und irgendwie winterlich.
Vom Pflegefaktor her würde ich sagen... er ist OK. Aber es gibt sicherlich Handcremes, die noch besser pflegen. Gut finde ich die Größe - passt perfekt in die Handtasche.

Achtung: Limited Edition. Ich weiß leider nicht, wie lange sie erhältlich sind.

Kommentare:

  1. Die riechen bestimmt sehr angenehm, aber ich fand bereits die limiterte Edition letztes Jahr nicht pflegend genug, so dass ich an ihnen beruhigt vorbeigehen kann ;)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde sie machen meine Hände schön weich, aber ich denke , dass das auch von der Hautbeschaffenheit abhängt. Naja, der Duft ist aber undwiederstehlich gut !

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir bringen leider die essence-cremen gar nichts, obwohl sie wirklich gut riechen! :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3