Mittwoch, 5. Januar 2011

Neue Alverde Theke... :)

Zu Beginn des neuen Jahres macht uns Alverde eine große Überraschung - eine neue Theke!!!!

Quelle: Alverde via Facebook *Klick*

Laut Informationen von Alverde soll die neue Theke ab dem 17. Januar in den DM-Märkten auftauchen. Bis natürlich alle DM-Märkte beliefert und bestückt worden sind kann das dann noch ein wenig dauern...
Wer das Bild genauer betrachtet wird sehen, dass auch ein paar neue Produkte mit im Sortiment sind... wir können also gespannt sein. Ich tippe mal oben Links auf Parfum? 

HIER könnt ihr auch noch ein paar Bilder der leeren Theke sehen. Coole Idee, oder nicht? Ich freu mich, das wurde wirklich mal Zeit. Das Alverde-Regal war immer sehr unbequem zum testen :)

1 Kommentar:

  1. Wow, davon wusste ich ja garnichts. Wurde aber auch mal Zeit! Danke für den Post! :)
    Nein, wirklich matt ist der Lack nicht, er schimmert schon etwas.
    Liebste Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3