Donnerstag, 27. Januar 2011

Gewonnen: Clarins Make-Up Palette

Vor ein paar Tagen veranstaltete Clarins auf seiner Facebook-Seite ein sehr süßes Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es eine Mini-Make Up Palette.

Ich hatte Glück und bin eine der 50 Gewinnerinnen. Heute kam schon das Päkchen an. Seht selbst, wie süß diese Palette ist:





Enthalten sind 2 Lidschatten in den Farben "Silver Green" und "Pink Frost"sowie ein Blush in der Farbe "Litchi".

Sobald ich die Farben getestet habe, zeig ich euch auch Bilder davon.

Zusätzlich gab es für mich noch eine Pröbchen der Eclat du Jour Fluids, da freu ich mich sehr darüber, weil ich es gerne mal testen wollte.

Danke, liebes Clarins-Team für diesen tollen Gewinn. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! :)

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3