Sonntag, 16. Januar 2011

Catrice Urban Baroque LE

Catrice hat mir aus der aktuellen LE "Urban Baroque" einige Produkte zum Testen geschickt. Vielen Dank dafür! Den kompletten Überblick über diese äusserst hübsche LE könnt ihr auf der Catrice Homepage sehen
*Klick!*

Heute möchte ich euch die Lacke vorstellen, die ich bekommen habe.
Es sind 3 verschiedene Farben (von links nach rechts)

  • Pearls & Chains
  • Princess & Ballerina
  • Rock Barock


Es handelt sich um sehr schöne, helle Nude-Töne. Weiß, Rosa und Beige mit einem Hauch Glitzer. 
Hier noch Einzelbilder der Lacke: 

PEARLS & CHAINS

PRINCESS & BALLERINA


ROCK BAROCK



Meiner Meinung nach sind die Lacke sehr ähnlich. Natürlich erkennt man einen Unterschied in den einzelnen Nuancen, ich finde aber, es reicht, wenn man sich für einen Lack entscheidet. Auf den Nägeln kann man auch nur ganz schwer die Farben unterscheiden (jeweils 3 Schichten!): 




Was ich mag:
+ kurze Trockenzeit
+ toller Glanz
+ gute Haltbarkeit
+ streifenfrei auftragbar

Was ich nicht so mag:
- Deckkraft / Pigmentierung könnte besser sein 
- Farben zu ähnlich

Insgesmt gibt es von mir aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für alle die, die gerne dezente Lacke tragen. Das Design der Urban Baroque LE ist auch sehr süß. Preislich ist Catrice natürlich top!

Kennt ihr diese LE schon?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3