Dienstag, 11. Januar 2011

Lackiert: Artdeco Ceramic Nail Lacquer 134

Und mal wieder eine neue Farbe auf meinen Nägel, der 134 von Artdeco, den ich in einem Set mit einer dunkelgrauen All-in-One-Mascara erstanden habe. Sehr selbst:





Ich mag an Anthrazit, dass es nicht ganz so hart und "gruft-mässig" wirkt, wie schwarz. Dennoch ist es ein sehr dunkler Lack und somit Geschmackssache. 

Vom Auftrag und der Haltbarkeit her ist der Lack wirklich gut, auf den Bildern ist er schon 3 Tage lang drauf. 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis. 




Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll. Ich mag ihn auch sehr gerne=)

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus wie ein dupe zum chanel black pearl XD

    ----------------------------
    http://elliesbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3