Samstag, 29. Januar 2011

Geschminktes: AMU mit der Clarins Palette

In meinem letzen Post habe ich euch die Palette gezeigt, die ich beim Clarins-Gewinnspiel "Schöne Augenblicke" gewonnen habe.
Gestern habe ich mich das erste Mal damit geschminkt. Hier nochmal eine Nahaufnahme der Farben:


Die Lidschatten heißen "Frost Pink" und "Silver Green" und ich finde, die Bezeichnungen werden den Farben durchaus gerecht. 
Ich hoffe, Ihr könnt auf den Bildern ein bisschen was erkennen. Ich weiß nicht, wann ich hier das letzte Mal die Sonne gesehen habe, deswegen musste ich bei den Fotos auf Blitz + Kunstlicht zurückgreifen... 






Ich finde, gerade bei den unteren beiden Bildern kannman ganz gut den "Grünstich" des dunkleren Lidschattens erkennen. Leider geht durch den Blitz das Rosa irgendwie unter...

Die Farben harmonisieren wirklich ganz gut miteinander, glänzen sehr schön und ich konnte sie wirklich einfach auftragen.
Das Rouge ist auch sehr schön, leider hab ich es nicht gebacken bekommen, es gescheit zu fotografieren...

Hoffe euch gefällts :)
Liebste Grüße,
Eure
Melody

Kommentare:

  1. ich finds toll und mag deine augen sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich plane ein Schmink-Projekt auf meinem Blog, wenn du Lust hast dann kannst du hier gucken:
    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2011/01/schmink-projekt-20-anmelden.html

    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Woow, das Make-up ist wunderschön! Die Farben sehen echt klasse aus.
    Und das Design von deinem Blog begeistert mich auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3