Samstag, 22. Januar 2011

ICH WILL BLOGGEN!!!! :-(

Meine Lieben,

bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich in letzter Zeit so wenige Beiträge poste...
Das Semester neigt sich zu Ende und die Klausuren und Abgabetermine für Projekte, Hausarbeiten etc. rücken immer näher...

Daher bin ich im Moment nur noch mit meinem Lernkram beschäftigt, und das Bloggen muss ich ein bisschen hintendran stellen, schließlich soll aus mir doch mal was werden, oder.. ? ;)


Bald hat auch dieser Spuk ein Ende - und dann leg ich mein Herzblut wieder in diesen Blog. Ich hoffe, ihr könnt solange warten.

Liebste Grüße,
Eure Melody

Kommentare:

  1. Mach' Dir keinen Stress! Viel Erfolg für die Prüfungen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "Mein Kopf platzt" Gefühl kenn ich auch.
    Du darfst ihm nicht erliegen und musst es mit Musik und Entspannung bekämpfen!
    Ich mein.. das verstreute Gehirn auf dem Schreibtisch überall rumliegen zu sehen (nach dem Kopfplatzen), ist nicht besonders appettitlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3