Donnerstag, 27. Januar 2011

Alverde LE: My Perfect Day - Erste Bilder

Heute hat das liebe Alverde-Team auf seiner Facebook-Seite ein paar Bilder der neuen LE veröffentlicht, die ab dem 09.02.11 in vielen DM-Märkten erhältlich sein wird.
Die Bilder sind nicht besonders toll, also keine offiziellen Pressefotos, aber für einen ersten, angenehmen Eindruck reichen sie durchaus:




Quelle: Alverde via Facebook

Ich finde, dass besonders die Sets sehr vielversprechend aussehen :)
Bei den Quads kann man leider garnichts erkennen, irgendwie sehen da alle Farben gleich aus.. 
Freu mich schon auf die LE und weitere Bilder. 

Danke Alverde, weiter so! :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3