Samstag, 8. Januar 2011

Lackiert: V wie Vendetta / Chanel

Der Schminkeweihnachtsmann war in diesem Jahr sehr lieb zu mir. Er brachte mir unter anderem diesen zauberhaften Nagellack von Chanel - Vendetta


Es handelt sich bei der Farbe um ein gaaanz dunkles lila, das auf den Nägeln, je nach Lichteinfall, schon fast schwarz wirkt. 


Ich hatte den Nagellack über Silvester auf meinen Nägeln und muss sagen, dass ich von der Haltbarkeit durchaus überzeugt bin. Und er deckt schon mit einer Schicht sehr gut. Weiterempfehlung ist auf jeden Fall gegeben :)


Kommentare:

  1. der sieht wirklich schön aus :) Leider habe ich noch keinen Chanel-Lack, weil sie mir zu teuer sind...aber als Weihnachtsgeschenk sind gerade solche Dinge, die man sich selber nicht leistet, immer super :)
    Lieben Gruß, Lily

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Recht, liebe Lily. Als Geschenk ist sowas wirklih toll. Aber selbst würde ich mir einen solchen Lack höchstwahrscheinlich auch nicht leisten, irgendwo findet man immer eine Farbe, die ähnlich ist und noch dazu günstiger..
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3