Donnerstag, 6. Januar 2011

Chanel Black Pearl -Teil 2 Ebaywucher...

Soo.... die ersten Exemplare der neuen Chanel Kollektion sind wohl schon in den Parfümerien eingetroffen und verkauft :)
Bei Tine von den Lipglossladys gibt es erste Bilder vom tollen neuen Lack.
Spaßeshalber hab ich mal bei Ebay geschaut, ob sich da schon was tut... und jetzt schaut euch mal diese Wucher Auktion an, die ich gefunden hab... KLICK



Entschuldigung, aber wer soviel Geld für 2 Nagellacke ausgibt ist einfach selbst Schuld.
Den Lack gibts in einer anderen Auktion einzeln noch übrigens für 65€... ahjaa....

Was meint Ihr? Ab wann ist die Schmerzgrenze erreicht... ??

Kommentare:

  1. echt schöne Farben, aber nicht für soooo viel Geld...
    das höchste was ich bis jetzt für einen Nagellack ausgegeben habe, waren 15€

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schmerzgrenze bei ebay ist schon lange erreicht. Aber wer kauft sich denn bitte da einen Lack für 65 Euro nur weil er von Chanel und gerade in ist? Also wer dafür offen ist, bitteschön. ;-)

    Die Farben von Chanel find ich immer echt cool, weils einfach mal ganz was anderes ist. Trotzdem sind 20 Euro eigentlich schon zu viel zu viel - dazu kann man nur sagen: wenns glücklich macht... es ist einfach ein wohlfühl-luxus-beauty goodie, machen wir uns mal nix vor!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3