Mittwoch, 21. März 2012

Manhattan Collection #4

Die neue Manhattan Collection kommt dieses Mal mit der Unterstützung des dänischen Fashionlabels ONLY.
Es gibt sechs Nagellackfarben und 4 verschiedene Quattro-Eyeshadow-Paletten.






Die Lacke kosten ca. 2,99€ (UVP)

Die Lidschattenpaletten kosten ca. 4,99€ (UVP)  haben alle sehr witzige Namen:

Bella Ziparella

 Button Baby

Jeans Teens

Square Dancer

Die MANHATTAN & ONLY COLLECTION ist ab sofort für ca. sechs
Monate im Handel erhältlich.

Edit: Jadeblüte hat schon die komplette Collection zugeschickt bekommen und HIER gepostet. 



Kommentare:

  1. irgendwo auf einem blog gabs schon originalbiler und elider waren die lidschatten nicht so toll

    aber die beiden mittleren nagellacke könnten ja was werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Definitely the first eye palette and the green nail polish! Love this kind of green - remonds me of moss on the nails :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr süß aus :) ich hab 3 paletten aus der manhattan buffalo collection...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3