Samstag, 17. März 2012

AMU: Copper Eyes

Ich finde, zu braunen Augen passen Kupfer- und Bronzetöne fantastisch. Sie lassen das Braun der Augen so richtig schön strahlen und intensivieren den Blick.





Für das Make Up habe ich folgende Produkte benutzt:


  • Mac Mythical Lidschatten (limitiert)
  • MNY 122 A 
  • NYX Brauenpuder für die Lidfalte 
  • Alverde Kajal Braun
  • Mac Margin Rouge
Den dunklen Ton aus dem Brauenpuder-Duo benutze ich auch ganz gerne auf dem Auge, weil es ein schöner, matter Braunton ist, der sich gut zum schattieren eignet. 


Margin ist übrigens ein tolles Rouge, weil es fast wie eine Art Bronzer funktionert. 

Hier mal noch der Versuch, beide Augen zu zeigen :)


Die Wimpern habe ich übrigens mit der False Lash Effect Mascara von Max Factor getuscht, die ich momentan täglich benutze. 

Mich würde interessieren, welche Lidschattenfarbe euer Geheimtipp für eine strahlende Augenfarbe ist?



Kommentare:

  1. toll! harmoniert mit deiner augenfarbe :))

    Liebe Grüße & schau doch mal bei uns vorbei ♥
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      PS: Euren Blog verfolg ich schon :)

      Löschen
  2. hey, schöner Blog, musst ich gleich folgen (:

    und tolle farben hast du da (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, freut mich, wenn Dir mein Blog gefällt :) Viel Spaß beim Lesen! :)

      Löschen
  3. Toller Look M E L O D Y!
    Ich finde, dass dunkle Blautöne auch sehr gut zu Deiner Augenfarbe passen und sie leuchten lassen.

    Liebe Grüße!
    Schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  4. ich trage am liebsten Dunkelblau (MAC Prussian) wenn ich meine Augenfarbe betonen will ;) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3