Mittwoch, 7. März 2012

Alverde Modern Art LE - Mein Einkauf

Die neue LE von Alverde hat mir auf den ersten Blick gleich ziemlich gut gefallen. Bilder von allen Produkten könnt ihr euch bei Magi anschauen.

Bei mir durften der braune Creme-Eyeliner in "Art Brown" mit und das Blush in "Shocking Pink".




Was mir an dem Liner besonders gut gefällt sind gleich 2 Dinge:
Die Farbe. Das ist kein normales braun, meiner Meinung nach ist da ein ganz leichter graustich mit drin, so dass es keine "warme" Farbe ist, sondern eher kühl und aschig.

Was mir noch sehr gut gefällt: Die Konsistenz.
Der Liner ist überraschend fest, was ich persönlich bevorzuge. Wenn ich mir dem Pinsel reingehe, tauche ich nicht in die Farbe ein, sondern muss sie von oben "abtragen". Also ganz anders als ich es von den normalen Gel-Linern von Alverde gewohnt bin.




Das Blush knallt ganz ordentlich. Auf den Wangen muss man tatsächlich aufpassen, nicht zu 'overblushen'. Einmal den Pinsel in die Farbe tauchen und abstreifen reicht eigentlich aus.
Wer von euch den Flamingo von Alverde hat - die Farbe ist fast noch knalliger! Gefällt mir aber sehr gut und  macht einen ganz frischen Teint. Die Konsistenz ist ok, Alverde Blushs sind immer ziemlich pudrig, aber damit kann ich leben.

Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Die Konsistenz vom Eyeliner könnte mcih auch interessieren, aber bis jetzt habe ich mir nichts aus dieser LE gekauft :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Konsistenz echt toll, erinnert mich an den Gel-Liner aus der Denim LE von Essence, der war auch so fest :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Menno!!! Ich mag diese LE auch endlich in meinem dm haben. Bin schon ganz scharf auf die Blushes und die Lippis :)
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir... Das ist ein sehr nettes Kompliment :)
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du die LE bald findest!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Klar bin ich damit zufrieden, steht doch alles im Post :)

      Löschen
  4. Also ich habe nichts mitgenommen, aber das Blush fand ich auch sehr schön <3.
    Schöner Einkauf!

    Die Reinigung von Clinique und das Gesichtswasser teste ich zum ersten Mal; manche Cremes und die DDML kenne ich aber schon.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3