Mittwoch, 28. März 2012

Alverde Nothing but Volume Mascara Swatch

Von Alverde gibt es im neuen Sortiment eine Mascara, die den Wimpern "Audruck und Volumen" verleihen soll. Bisher war ich von den Alverde-Mascaras nie sonderlich überzeugt, da sie einfach zu wenig Wirkung auf meinen Wimpern erzielten.

Alverde sagt zur neuen Mascara:


"Die pflegende Mascara mit wertvollen Bio-Ölen sorgt für einen atemberaubenden Augenaufschlag voller Volumen. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan." 


Kostenpunkt: 3,95€.
  




Das Bürstchen ist relativ groß mit vielen Haaren und ziemlich weich: 




Das Tuschergebnis ist in Ordnung - nicht weltbewegend, aber durchaus akzeptabel:


Ungetuscht

2 Schichten Mascara
2 Schichten Mascara
Die Wimperntusche ist sehr leicht von ihrer Textur, daher glaube ich, dass es fast unmöglich ist, seine Wimpern damit zu verkleben. Allerdings empfinde ich das Bürstchen als etwas zu weich, so dass beim Tuschen zu wenig Widerstand entsteht, was wiederum dafür sorgt, dass ich die Farbe nicht ordentlich auf die Wimpern bekomme. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in letzter Zeit fast ausschließlich die Mac Factor False Lash Mascara benutze, die ja ein ganz hartes Bürstchen hat.

Die Haltbarkeit der Tusche war über den Tag hinweg sehr gut, da hat nichts gebröselt oder für "Waschbäraugen" gesorgt. Die Wimpern fühlen sich sehr leicht an.

Einen kleinen Abzug gibts für die Verpackung - das süße Blümchenmuster auf der Verpackung scheint sich ziemlich schnell zu verabschieden :)


Insgesamt würde ich der Mascara die Note 2 geben.

1 Kommentar:

  1. I love how naturally Alverde mascaras look, this one is no exception :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3