Dienstag, 27. März 2012

Alverde Neues Sortiment

Auch ich hatte das Glück, von Alverde ein Päckchen mit den neuen Produkten zu bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!!!




  • Gebackener Duo-Bronzer (3,95€) in Light Bronze und Sunny Bronze
  • Natural Light Make-Up (3,45€) für 30ml. Vegan! Erhältlich in 3 Farbnuancen. (10 Light Ivory, 20 Golden Amber, 30 Cold Beige)
  • Loser Puder Transparent (3,95€), ohne Talkum, Vegan!
  • Camouflage Anti Rötung (3,45€) Vegan!
  • Alverde getöntes Brauengel (3,95€) in blond und braun. Vegan!
  • Nothing but Volume Mascara (3,95€) Vegan!
  • Liquid Rouge (2,95€) in "lovely pink" und "dark apricot" 
  • Lidschattenbasis (2,45€) 
  • Nagelpflegeöl (2,95€) Vegan!

Wie ihr seht, sind da sehr viele tolle Produkte dabei, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll mit testen. Welche Produkte interessieren euch denn am meisten?

2 Kommentare:

  1. Jap, genau das mache ich. Klappt einwandfrei! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles sehr vielversprechend aus bin schon gespannt am meisten sprechen mich die augenbrauengels an da ich immer die von mac hatte und die schon nicht arg billig sind -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3