Freitag, 9. März 2012

Cherry Blossom Girl bei Facebook

Hallo ihr Lieben,

nach dem großen hin und her mit Google Friends Connect (keiner weiß so recht, was Sache ist) habe ich beschlossen, mit meinem Blog auch auf Facebook aktiv zu werden.



Finden könnt ihr die Facebook Seite hier: KLICK
Und in der Leiste rechts habe ich ebenfalls einen "Gefällt mir" Button installiert.

Das gute daran ist - wenn ihr meine Seite liked, dann bekommt ihr die neusten Blogposts in eurem Profil angezeigt. Also verpasst ihr nichts mehr :)

Für alle, die noch keinen Facebook Account haben - Ihr könnt meinem Blog auch via Bloglovin' folgen. Den Button dazu findet ihr auch rechts in der Leiste. Zusätzlich dazu könnt ihr mich entweder per Email oder RSS-Feed abonieren.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3