Donnerstag, 22. März 2012

Lackiert: KIKO 317

Ich habe mir diesen Lack gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass er irgendwie "blassrotlila" ist. Also zumindest irgendwie blass. So sieht er zumindest im Fläschen aus:



Links ohne Blitz, Rechts mit Blitz. Das Bild ohne Blitz trifft die Farbe ganz gut.

Auf den Nägeln wirkt der Lack aber viel violetter und kräftiger. Und vor allem nicht blass! (Was bestimmt dadurch verstärkt wird, dass man mit einer Schicht nicht so gut hinkommt) 


Vorallem auf dem rechten Bild kann man den Farbton sehr gut erkennen. Schade irgendwie, so hatte ich mir den Ton nicht vorgestellt. Noch dazu kommt, dass der Lack relativ zäh ist und das Finish nicht sonderlich glänzend, sondern fast ein bisschen stumpf. 

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Der 317 erinnert mich stark an 'Forever' von p2, eine tolle Herbstfarbe. Obwohl dieser weniger "dezent" ist. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe!
    Lust auf ggs folgen?
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  3. mir würde da Glitzer oder Schimmer fehlen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack auch und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3