Montag, 19. März 2012

Rival de Loop kostenlos testen !

Rival de Loop Produkte kostenlos testen? Auf der RdL Facebook Seite ist das momentan möglich - wenn man schnell genug ist.


Wie es funktioniert? Fan werden, Coupon runterladen und ausdrucken. Dann kann man das Produkt bei Rossmann und Kloppenburg kostenlos abholen und Testen. Das Feedback zum Produkt kann dann auf der FB Seite abgegeben werden. Jede Woche gibt es ein anderes Produkt zum Testen. Am Ende werden unter allen Testern noch Einkaufsgutscheine verlost.

Wieviele Coupons pro Produkt ausgegeben werden, weiß ich leider nicht. Ich erinnere mich nur daran, dass Alterra auch mal eine solche Aktion gestartet hat und die Gutscheine ziemlich schnell vergriffen waren, nachdem die Aktion etwas bekannter geworden ist.

Deswegen: Wer mitmachen will, sollte sich beeilen!


PS: Besucht mich doch mal bei Facebook :) 

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis. ;)

    Ich bin gespannt, wie sich das Waschgel macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Bin auch mal gespannt, wie sich das Waschgel so macht.

      Löschen
  2. Ich habe mir auch gestern den Zettel ausgedruckt und werde mir das erste Produkt gleich heute mal holen, um es dann testen zu können. Finde diese Aktionen von Rossmannn immer klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3