Samstag, 31. März 2012

Lackiert: Essie Braziliant

Mein erster Essie Lack! Ich weiß garnicht, warum ich so lange damit gewartet habe, die Essie Lacke auszuprobieren, denn ich bin sehr begeistert. Gekauft habe ich den Lack übrigens bei DM - das erste Mal, dass ich die neue Essie-Theke dort gesehen habe.

Entschieden habe ich mich für Braziliant - ein knalliges Orange mit dezentem Schimmer.




Die Farbe ist wirklich toll und perfekt für den Sommer. Und was mich auch beeindruckt ist die Haltbarkeit des Lackes - nach 4 Tagen sah man noch immer fast keine Abnutzungen:


Ich habe allerdings schon gehört, dass es "gute" und "schlechte" Essie-Lacke geben soll. Also welche, die sich leicht und gut auftragen lassen, und andere, die einen sauberen, streifenfreien Auftrag fast unmöglich machen. Das kann ich natürlich nicht beurteilen - Wie ist denn eure Meinung zu den Lacken von Essie?

Besucht Cherry Blossom Girl auch bei Facbook!

1 Kommentar:

  1. so eine schöne sommerfarbe!! :) Hab auch fast den selben Ton von [b]asic :)

    LG & schau doch mal bei uns rein ♥
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3