Freitag, 9. März 2012

Lackiert: OPI Big Apple Red

Aus meinem OPI Best of the Best Set habe ich vor kurzem die Farbe Big Apple Red aufgetragen.



Was mich neben der Farbe (tolles rot!) überzeugt hat, ist die Haltbarkeit des Lackes. Auf den Fotos habe ich die Farbe schon seit 4 tagen drauf, da ist nichts abgesplittert. Ganz toll :)
Bin sehr zufrieden mit den Lacken von OPI.



1 Kommentar:

  1. das kenne ich sehr gut :D diesen Drang habe ich nämlich auch, ich schmeiße total gerne Verpackungen weg :D ABER für diesen Post hebe ich sie auf und freue mich am Monatsende immer sehr es in die Tonne zu kicken ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3