Samstag, 24. März 2012

AMU mit dem Alverde Modern Art Eyeliner

Hier hatte ich ecuh von meinem Alverde Einkauf berichtet, bei dem ich mir den braunen Eyeliner und das pinke Blush aus der Modern Art LE gekauft habe.

Da ich heute morgen keine allzu große Lust zum Schminken hatte, ist das AMU reduziert ausgefallen - hautfarbener Lidschatten zum grundieren des Lids, Eyelinerstrich, Wimperntusche und ein bisschen hellen Kajal (Benefit) ins innere Lid.



Wie ihr seht ist das braun relativ kühl, was mir ganz gut gefällt.

Auf den Wangen trage ich das Shoking Pink Blush, auch aus der LE. Macht einen sehr schönen Teint, sehr frisch. Verzeiht meinen Schlafzimmerblick auf dem Bild ;)


Generell mag ich die Kombination aus Lidstrich + Blush für ein schnelles Make-Up ganz gern. Und mit ein bisschen Übung ist so ein Lidstrich auch blitzschnell gezogen!

Gefällt euch diese Art Make Up oder muss es Lidschatten und Co sein, damit ihr euch wohlfühlt?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3