Sonntag, 26. Februar 2012

Wenn ich viel Zeit zum Schminken habe...

... lasse ich mich gerne von YouTube Videos zu neuen Schmink- und Frisierideen inspirieren.


Dafür liebe ich mein Ipad :) Ich kann es einfach aufstellen und die Videos laufen lassen.
Wer von euch Lisa Eldridge noch nicht kennt, solche sich ihre Videos unbedingt mal ansehen. Sie hat tolle Tipps auf Lager und ist dabei sehr sympatisch!

Lasst ihr euch auch gerne von anderen Bloggern, Youtubern, Zeitschriften etc. inspirieren?

Kommentare:

  1. Ihre Videos gucke ich auch total gerne, ich gucke allgemein sehr gerne Beauty-Guru-Videos an :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. lisa ist super! ich mag ihre art total gern - so bodenständig. bei ihr hat man das gefühl sie ist auch nur ein mädl dass sich zu hause zum fortgehen schminkt - toll!

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich leider viel zu selten ^^ würde gerne öfters mal was nachschminken, aber meist schmink ich meine Looks ja morgens vor der Arbeit und da habe ich kaum Zeit mir noch extra was zum nachschminken zu suchen, daher pinsele ich einfach drauf los =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3