Mittwoch, 12. Januar 2011

Lackiert: Fairwind Nail Polish Matte - Nie wieder.

Vor einer Weile konnte ich bei DM einen neuen Aufsteller entdecken, mit ein paar Lacken von Fairwind (kannte ich bislang nur von Schlecker). Es gab einen Lack in Petrol und in Lila, beide matt, sowie einen matten Überlack.  Für 0,99€ durfte der Petrolfarbene Lack mit nach Hause.


Tragebilder gibt es leider keine. Habe keine gemacht, als ich den Lack drauf hatte und nochmal lackiere ich mir die Nägel damit nicht. Warum?

  • Haltbarkeit gleich 0, am nächsten Tag gleich abgeblättert (Matt-Lacke habe generell eine schlechtere Haltbarkeit, aber ein bisschen mehr wäre doch erwünschenswert.. )
  • Gestank, Gestank, Gestank... Nagellack duftet nie nach Rosen, aber dieser hier... ? Da wird einem beim lackieren ganz schwindlig... 
  • Das Ablackieren war die reinste Katastrophe.. ich hatte schon lange nicht mehr so dreckige Nägel und Hände, nachdem ich einen dunklen Lack abgemacht habe.. 
Der Matt-Effekt an sich war ganz ok, das war aber auch alles positive. 

Fazit: Zum Glück war der Lack nicht teurer als die 0,99€, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert. 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3