Sonntag, 11. November 2012

Catrice spectaculART LE - Augen + Lippen

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange nicht mehr über Limited Editions aus dem Drogeriebereich berichtet. Das liegt aber vor allem daran, dass irgendwie in letzter Zeit nicht dabei war, was mich irgendwie großartig angesprochen hat. Die neue Limited Edition von Catrice - "spectaculART" ist auch so lange an mir vorbeigegangen,bis wir uns mal persönlich kennengelernt haben. Und schon war es um mich geschehen - das ist ja mal eine tolle LE! Metallische Lidschatten, tolle Lacke und Lippenstifte mit einem ganz besonderen Finish. I Like!

Was hab ich mir gekauft? Einen Lidschatten, einen Lippenstift und einen Nagellack. Den Lack möchte ich euch in einem separaten Post zeigen.

Ich habe mich für den Lidschatten "Bombay Bauble" (3,99€) entschieden. Alleine schon das schöne Muster des Lidschattens hat mich überzeugt. Die perfekte Symbiose mit meiner Couch, haha. :)



Bei dem Lidschatten handelt es sich um ein dunkles Anthrazit. Die Textur ist sehr samtig und der Lidschatten bröselt nicht.


Ich finde die Farbe sehr schön. da sie nicht übertrieben glitzert und trotzdem sehr festlich ist. Ich denke, für die kommenden Weihnachts- und Silvesterfeieren eine gute Farbe :)

Dann durfte noch ein Lippenstift mit -  in der Farbe "Soulful", passend zum Nagellack. Die Lippenstifte kosten 3,99€.


Keine Angst vor der Farbe - Die Lippenstifte aus dieser Kollektion sind alle sheer und glossy. Insofern sieht man nur einen Hauch von Farbe auf den Lippen. Dazu aber ein toller Glanz und ein angenehmes Pflegegefühl. Und der duftet ganz fein fruchtig!



Habt ihr euch aus dieser Limited Edition was gegönnt?


Kommentare:

  1. Im Moment sind Drogerie-LE's auch an mir vorbeigegangen. Aus der Catrice Kollektion habe ich mir gar nichts gekauft. Wenigstens habe ich gestern noch das Essence Blush aus der Twilight-LE gekauft. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank Liebes!
    Aber wieso haben alle wieder Rabattcodes ? :-D
    Ich bin 24 Stunden lang in dem doofen Onlineshop und bekomm sowas nie mit :-D Aber die Lederjacke war schon sehr geil!
    Ich hoff du bekommst sie so umgetauscht! Drück die Daumen!
    Oh und Stricken... muss ich auch noch. Nen neuen dicken Schal ^^
    Da kann man nicht mehr aufhören, wenn ma mal angefangen hat!
    Dezember klingt übrigens gut :)
    Und den Lidschatten würd ich gern mal am Aug sehn ;)
    Ich hab mir den goldenen geholt und bin echt zufrieden. Beim silbernen dacht ich eher, dass er in meinem Fall vllt blöd aussieht.
    Grau steht mir nämlich auch nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. Ach und der Lippenstift ist toll! Super Farbe, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass es im Moment auch irgendwie ständig neue LEs gibt, sodass man daran schon irgendwie die Lust verloren hat...
    Aber ich liebe Catrice! Komme nie an den Ständen vorbei und finde immer wieder irgendwas anderes, was ich natürlich unbedingt haben muss :D
    Der Lippenstift gefällt mir zum Beispiel auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha mensch jetzt machst du mir gerade ein richtig schlechtes Gewissen, obwohl ich den Spruch mit der Erziehung gar nicht mal so böse meinte :D Fand das "Fresse" in dem Moment nur nicht viel besser als Anonyms dummen Spruch und ähm ja ich sollte mir langsam abgewöhnen mich überall einzumischen :D
    Und den Lidschatten kauf ich mir auch noch, nur in einer anderen Farbe ;) Hab den jetzt auf diversen Blogs gesehen und nun hoffe ich, dass es noch nicht zu spät ist :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3