Sonntag, 25. November 2012

Lackiert: Essence Mrs. and Mr. Glitter

Vor kurzem bin ich über den neuen Top Coat von Essence gestolpert. Die Farbe nennt sich Mrs. and Mr. Glitter - sehr witzig irgendwie.

Es handelt sich um grobe blaue und grüne und schwarze Glitzerpartikel. Ich habe sie einfach mal auf einen schwarzen Lack gepackt um zu schauen, wie das aussieht.


Natürlich ist es nicht ganz clever, schwarze Glitterpartikel auf schwarzen Lack zu pinseln, aber so weit habe ich irgendwie nicht mitgedacht. Das Ergebnis gefällt mir trotzdem ganz gut. Allerdins würde ich so einen Lack immer nur auf einen bis maximal 2 Nägel pro Hand pinseln, weil es sonst zu Disco-Mäßig wirkt.





Ein bisschen schwierig ist der gleichmäßige Auftrag der Glitzerpartikel auf den Nagel. Es ist ja immer noch ein Klarlack, das heißt, zu dick darf man da nicht pinseln, sonst wird das Zeug niemals trocken.

Angenehm überrascht hat mich jedoch, dass die Partikel sich auf dem Nagel nicht "hubbelig" anfühlen oder abstehen. Da tut der Klarlack einen guten Job!

Gefallen euch solche "Special"-Lacke?

Kussi,
eure


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Überlacke, aber das abmachen ist immer sowas von nervig^^
    Aber muss man halt mit leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich auch n bisschen Angst vor... :/ Vor allem passiert es manchmal, dass der Glitzer den Nagel verkratzt, und das ist mal total bescheuert!

      Löschen
  2. Ich finds gerade auf dem schwarzen Lack schön, weil es so dezent aussieht! Mag Glitzer-Effekte total gern, aber wie C'est la vie schon geschrieben hat, sind die sooo schwer vom Nagel zu bekommen. Mein Trick ist dann immer eine neue Schicht Klarlack drüber zu lackieren und nach kurzem Antrocknen mit dem Entferner drüber zu gehen. Wenn man Glück hat bleiben die Glitzerpartikel dann in der "neuen" Lackschicht oben haften und gehen leichter ab :)
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das ist ein toller Tipp. Den werd ich gleich mal ausprobieren, wenn ich den Lack abmache!
      Danke! :-*

      Löschen
  3. Auf Schwarz sieht der Topper genial aus. Einfach nur hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja immer das Problem bei solchen Glitzerüberlacken.
    Da brauch ich auch immer ewig, bis die gescheit verteilt sind!
    Also ich hatte den echt schon oft in der Hand und hab ihn dann doch nie genommen...aber auch nur weil ich schon solche Unmengen an Nagellacken hab. Also ich muss sagen, er sieht sehr geil aus, gerade mit schwarz und gerade weil er so große Partikel hat. Sehr schön! Und tolle Nägel Liebes :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus! Ich hab den goldenen Glitzerpartikellack aus der Snow White & the Huntsman LE von essence, den mag ich auch sehr gern - ich finds aber auch immer schwer, da die richtigen "Anwendungsmöglichkeiten" zu finden ... ist eben nix für jeden Tag ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey you´ve a wonderful blog!
    So please check out mine
    And if you want we can follow each other
    here and on bloglovin ! :)
    Let me know !!!!!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich mag sie sehr, die sehen einfach genial aus.lg

    AntwortenLöschen
  8. ich mag sowas auch- nur das ablackieren ist immer sehr mühsam. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Also die Schwester meinte vorhin es gab schon voll viele Sachen in ganz vielen Größen nicht mehr ^^
    Da hast du dann nächste woche vllt sogar mehr glück wie ich am Freitag, dass die Sachen wieder da sind :(
    Und vielen Dank auch :) War mir doch etwas unsicher, wie das Video rüber kommt. Das den dialekt alle lustig finden war mir schon fast klar :D
    Ich bin froh, dass ich nicht die einzige hier bin, die den hat ^^
    Aber ich mag ihn auch sehr eigentlich, wobei das schwäbische find ich noch geiler :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3