Donnerstag, 15. November 2012

I'm a BOMBSHELL!

Mädels, es ist nicht leicht über Düfte und Parfum zu bloggen. Trotzdem will ich euch mal das Parfum zeigen, das mich seit ich in den USA war immer wieder aufs Neue verrückt macht, weil es einfach so ultra geil riecht.


Victoria's Secret -  Bombshell. 

Ich liebe es und habe sowohl das Eau de Parfum als auch das passende Bodyspray. Es riecht wunderbar blumig und fruchtig, süß - aber nicht kitschig-eklig.

Duftstoffe darin sind lila Passionsfrucht, Pfingstrose und Vanilla-Orchidee. Whatever.

Leider ist es nicht so einfach, hier in Deutschland an diesen Duft ranzukommen. Falls ihr also liebe Freundinnen habt, so wie ich, dann lasst euch das mal von jemandem mitbringen, der in den USA ist.

Mein absoluter Lieblingsduft im Moment. Und diese Verpackung... hach.

Kennt ihr den Duft zufällig?


Kommentare:

  1. Du bist sooo geil :-DD Und hast mich zugleich schockiert!
    Ich freu mich immer mehr drauf, wenn wir uns hoffentlich bald mal richtig kennenlernen! :)

    Und Passionsfrucht klingt ziemlich cool!
    Vanille mag ich nicht so serh als Duft, aber es klingt so, als würd ichs gern mal probieren. Sau dumma ber halt, wenn das hier so schwer zu bekommen ist! Bin echt etwas eigen bei meiner Parfumwahl, war letztens wieder im Karstadt unten drin un fand bis auf das Boss Nuit echt irgendwie alle scheisse!
    Daher bin ich immer ganz froh, wenn mal was vorgestellt wird, was sich gut anhört :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hat ne Freundin von mir auch, riecht echt ganz toll! Schade, dass es den nicht bei Douglas o.ä. gibt :(
    Danke auch für deinen lieben Kommentar ♡

    AntwortenLöschen
  3. huhu! ich hab mir bombshell von VS am Flughafen von Bangkok gekauft und find ihn auch sooo toll :-) Ich will, dass ein VS-Laden endlich nach Deutschland kommt °°°

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3