Mittwoch, 7. November 2012

Lackiert: Golden Rose Matte Nail Lacquer

Ich habe euch schon lange keinen Nagellack-Post mehr gemacht.
Das liegt vor allem daran, dass es im Moment irgendwie immer dunkel ist, wenn ich nach Hause komme und ich deswegen schlecht Fotos machen kann :(

Im Urlaub in der Türkei habe ich mir ein paar neue Nagellacke gekauft - hier gibt es viele Marken, die sehr günstig sind, wie Golden Rose oder Flormar, die wirklich tolle Lacke herstellen.
Von Golden Rose gab es eine Reihe matter Nagellacke, von denen ich mir 2 gekauft habe. Einen will ich euch jetzt gerne zeigen:


Die Farbe ist ein dunkles lila mit ein paar Schimmerpigmenten. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, damit der Lack schön deckt. Der Matteffekt ist toll, der Lack wird nach dem Trocknen richtig matt.



Leider hat der Lack nach ca. 2 Tagen schon angefangen, an manchen Stellen zu glänzen. Das ist leider oft so bei matten Lacken, dass die Haltbarkeit des Matteffekts nicht sonderlich gut ist. Im Notfall kann man dann einfach nen Klarlack drüberhauen und den Lack noch ein paar Tage "glänzend" tragen.

Gefallen euch matte Lacke?


Kommentare:

  1. Sehr tolle Farbe, das Matte ist mal was anderes auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist der denn bitte?!
    Hammer Farbe und der sieht in matt ja mal sau gut aus! Das mit dem Effekt ist echt oft so, ich hab für scheiss 8 euro den Mattüberlack von Essie gekauft. Der macht sie nichtmal matt, bzw schon, aber immer nur 2 von 3 Nägeln an einer Hand...hääääääääää??? Regt mich sau auf. Und selbst die matten Stellen sind dann nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder glänzend. Definitiv zu früh für 8 Euro!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht gut aus und den Matt-Effekt finde ich hübsch.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist total super, ich liebe matte Nagellacke.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. der sieht wirklich super aus! ich hab mir erstmal nen matten überlack von manhatten (glaub ich) für 1,50 oder so gekauft. der tut es auch erstmal- lacke an sich hab ich nämlich mehr als genug. (wie wohl jede frau :-) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3