Mittwoch, 11. Januar 2012

Zoeva Mineral Blushes - Tragebilder

Guten Morgen! :)

Ich hatte euch ja noch Tragebilder zu den Zoeva Mineral Blushes versprochen, die ich euch hier (klick) ja schon mal vorgestellt habe. 
Da die Sonne ja im Moment nicht existiert, gibt es Kunstlicht-Bilder. Aber ich denke, die Farben kommen dabei ganz gut raus!

Afternoon Delight


Dadurch, dass der Blush eher matt ist, ist es nicht so leicht, ihn sauber aufzutragen. Mein Tipp daher - lieber Schritt für Schritt vorgehen. Also, wenig Farbe nehmen und dann nach Bedarf noch etwas nachlegen. Auf meinen Wangen sorgt er für einen ziemlich frischen Teint, wie ich finde :)

Soft Romance


Verzeiht meinen Schlafzimmerblick auf dem Bild ;)
Soft Romance ist einfacher auftztragen, auch wenn der Rougeauftrag auf dem Foto nicht ganz gelungen ist. Die Farbe schimmert schön. Wirkt aber irgendwie wie ein Bronzer!

Sind die Bilder von der Farbe / Qualität für euch so in Ordnung?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3