Mittwoch, 11. Januar 2012

Gratis Handcreme von L'OCCITANE ?

L'OCCITANE hat auf seiner Facebook Seite  eine neue Aktion gestartet.

Quelle: Facebook

Jeder Fan, der seine Daten (mindestens Name + Emailadresse) im Formular hinterlässt, bekommt am Ende der Aktion eine Email mit einem Gutschein für eine 10ml L'Occitane Handcreme, die man sich dann in einem L'Occitane Shop in der Nähe abholen kann.

(Ich gehe einfach mal davon aus, dass es einen Gutschein per Email gibt, denn es heißt "Das Angebot wird bis spätestens 7. Februar 2012 per E-Mail an die angegebene, gültige E-Mailadresse versendet." )


Aber das tolle an der Aktion ist - Erreicht L'Occitane bis zum Ende der Aktion 10.000 Facebook-Fans wird aus der 10ml Handcreme eine 30ml Handcreme. Das ist doch mal ein Wort, oder nicht? Auf der Aktionsseite könnt ihr genau sehen, wieviele Fans noch fehlen. 
Also, weitererzählen :)


Das Angebot gilt übrigens leider nur für Deutschland!


Wie findet ihr solche Aktionen von Herstellern? Im Grunde genommen geht es ja nur darum, die Marke im Web noch bekannter zu machen und vorallem an Daten (Namen, Emailadressen etc.) von Kunden zu kommen. Aber so ist eben Marketing. 


EDIT: Jetzt müsste der Link funktionieren, hatte ihn leider falsch reinkopiert!

Kommentare:

  1. An sich eine tolle Idee, nur nützt es mir nichts da es keinen Shop in meiner Nähe gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ärgerlich... Hast Du vielleicht irgendeine Freundin oder Bekannte, die einen Shop in der Nähe hat und Dir die Handcreme besorgen könnte?

      Löschen
  2. Also die Handcreme gehört zu einer meiner 'heiligen Gräle' der Beautywelt :-D Und ich hab sie nun schon zum 2. mal und ich lieeebe sie. hab da auch direkt mitgemacht und hoffe die 10.000 wird geknackt :-) Liebe Grüße, süßer Blog, J. xx :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) :) :)
      Ich freue mich sehr auf die Handcreme, habe bisher noch keine Erfahrung mit L'Occitane Produkten!

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, die Handcremes sind ein hammer und bei mir am Ku-Damm gibt es auch einen Shop:) Hoffe die bekommen die Fanzahl hin, so dass es doch 30ml werden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass wir die 10.000 knacken! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3