Dienstag, 3. Januar 2012

Update: Zoeva - Neue Aktion!

Habe noch eine kleine Info für euch !!


Zoeva bedankt sich für den 40.000 Facebook Fan und den Start ins neue Jahr mit 2 Graphic Eyes Linern in den Farben Nyx und Paradise bei jeder Bestellung über 15 Euro. (zzgl. Versandkosten)
Hier gehts zum Shop: KLICK

Aktion läuft zwischen dem 05.01.2012 um 20 Uhr bis zum 09.01.2012 um 10:00 Uhr.

Bei eurer Bestellung müsst ihr an der Kasse den Code "HAPPY2012" eingeben :)

Bei der lieben Fee könnt ihr euch die Liner schon mal ansehen. Oder direkt bei Zoeva unter folgendem Link: 
KLICK

Viel Spaß :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3