Freitag, 13. Januar 2012

L'Occitane Handcreme - Schneller als gedacht :)

Heute habe ich mal spaßeshalber nachgeschaut, wie es um die L'Occitane - Aktion steht, von der ich euch in meinem letzten Post berichtet habe.

Sehr selbst:

Quelle: Facebook

Stand heute, 15:50 Uhr sind es schon über 13.000 Fans. Das beduetet - 30ml Handcreme für uns :)

Ob die Werber von L'Occitane wohl mit einem solchen Ansturm gerechnet haben? Ich freue mich jedenfalls. Habe aber auch ein kleines bisschen Angst, dass es "zuviel" wird und dann doch irgendwie was dazwischen kommt... :-/

Habt ihr schon mitgemacht? 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch mitgemacht und freue mich schon riesig, dass ich die Handcreme testen kann.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3