Samstag, 7. Januar 2012

Mein Einkauf bei Zoeva - Teil 3: Liquid Eyeliner

Und weil ich mal wieder Lust auf einen farbigen Eyeliner hatte, habe ich mir gleich einen mitbestellt. Kostenpunkt: 3,80€.

Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe, heißt "The King and I" und ist ein dunkles Lila mit Schimmer.





Die Farbe ist auf Bildern sehr schwer einzufangen. Aber sie ist wirklich toll und passt gut zu braunen Augen. An das Pinselchen muss ich mich leider noch etwas gewöhnen, da es sehr weich ist und es daher schwierig ist, eine sehr feine Linie zu ziehen.


Benutzt ihr auch farbigen Eyeliner?

Kommentare:

  1. tolle Farbe :)
    Ich benutz wahnsinnig gern farbigen Eyeliner (:

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich mir auch bestellt ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe wirklich richtig toll, bin gespannt, ob sie dir gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3