Samstag, 14. Januar 2012

Benefit Hervana Blush

Von Benefit gibt es ein neues Rouge - es trägt den Namen "Hervana", eine Mischung aus "Her" und "Nirvana".

Benefit sagt dazu:
" Hol dir die ultimative Erleuchtung! Das Gute-Karma-Puder zaubert die zarte Röte einer Orchideenblüte ins Gesicht. Diese vier Farben – lucky shell, divine peach, heavinly rose & berry delight - verschmelzen zu einem himmlisch perfekten Leuchten.
Es ist hervana!"

Es sind also insgesamt 4 verschiedene Farben, die zusammen oder einzeln aufgetragen werden können.

Kostenpunkt: 32 Euro.

Benefit hat auch ein recht witziges Werbevideo zum Puder gedreht, das ihr euch auf YouTube anschauen könnt.. 




Ich finde die Farben eigentlich ziemlich schön. Allerdings muss man sowas immer erst "in echt" anschauen,
damit man beurteilen kann, ob die Farben zu einem passen oder nicht.

Habt ihr Erfahrungen mit Benefit Produkten?

Kommentare:

  1. Ich habe es gekauft und bin sehr zufrieden damit! Ein tolles Schätzchen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag meinen immer noch gerne und trage ihn fast jeden Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest Du denn sagen, dass der eher was für Blondinen bzw. Helle Hauttypen ist? Hast du schon mal auf deinem Blog driüber berichtet?
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  3. Ich mag Benefit Rouges sehr gern.
    Hervana sieht zwar hübsch aus, aber für mich nicht speziell genug.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3