Dienstag, 10. Januar 2012

Mein Silvesterlack - Holo, made by Aldi

Ich denke, Aldi Nord wird sich wundern, wieso ausgerechnet die Nagellackfarbe "03 - Fliederzauber" für Verkaufsrekorde im Schminkeregal sorgt. Ganz einfach - Weil die Bloggerwelt ihn entdeckt hat, einen Hololack für nur 1,99€. Und deswegen wollte ich ihn auch haben, obwohl ich eigentlich zur Fraktion Aldi Süd gehöre. Was für ein Glück, dass ich Silvester im Ruhrpott gefeiert hab :)





Herrlich, dieser Lack. Schillert in den schönsten Farben. Haltbarkeit ist jetzt nicht sooo Bombe. Als ich nur eine Schicht trug, gab es recht schnell Tipwear, bei 2 Schichten ist der Lack im ganzen abgeblättert. Aber einen Tag hält er schon durch, und das reicht ja auch. War die ganze Zeit nur damit beschäftigt, mir auf die Nägel zu glotzen :-D

Mir gefällts. Euch auch?

Kommentare:

  1. Den hab ich auch! :)) Schaue ihm auch voll gern beim Schimmern zu XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Nagellack auch und der Effekt ist einfach nur wow :D
    Vor allem wenn man sich ihn im Sonnenlicht anschaut *.*


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3