Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein Einkauf bei Zoeva - Teil 2: Mineral Blushes

Seit einer Weile gibt es von Zoeva auch Mineral Blushes in verschiedenen Farben. Sie kosten jeweils 4,50€.
Mir fiel es echt schwer, mich zu entscheiden, weil irgendwie alle Farben auf den Bildern echt nett wirken.
Geworden sind es am Ende "Afternoon Delights" und "Soft Romance".


Afternoon Delights ist ein dunklerer Rose Ton mit ganz leichtem Schimmer.




Soft Romance ist ein Pfirsich-Ton, der schon um einiges mehr schimmert, als Afternoon Delights.




Im direkten Vergleich sieht man auch, wie unterschiedlich die Blushes von ihrem Schimmeranteil sind:


Ich bin von beiden Farben sehr begeistert. Die Pigmentierung ist - wie man es von Mineral-Produkten gewöhnt ist - sehr hoch und man benötigt nicht viel Produkt.

Ich könnte mir gut vorstellen, noch mehr Farben zu bestellen :)

EDIT: Ich werde versuchen, euch so schnell wie möglich noch richtige Swatches zu machen! Sorry für die "Papier"-Swatches. So konnte ich aber wenigstens die Farben einigermaßen originalgetreu darstellen :)

Kommentare:

  1. schade, dass du nicht auf der Haut swatched =( hat das nen bestimmten Grund?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider keine vernünftigen Bilder hinbekommen, habs versucht :( Mit meiner großen Kamera schaff ich es nicht, meinen Arm selbst zu fotografieren, der Abstand ist zu klein.. und bei meiner Digitalkamera war der Akku leer :) Ich versuch aber, das nachzuholen. Auf der Haut sieht man es natürlich viel besser!
    Danke für den Hinweis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Machst du mal ein Bild wo du es aufgetragen hast?

    AntwortenLöschen
  4. @M E L O D Y das mit dem Abstand kenne ich, muss bei meiner auch durchgucken wenn ich fotografiere und das ist jedes mal etwas nervig :D aber so in der Mitte vom Unterarm geht es einigermaßen.
    Freut mich, dass es bei dir mit den Kommis geklappt hat

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Glossybox war eins drin, gefiel mir auch super gut aber von alleine hätte ich sie wohl nie bestellt^^
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. @Marylicious

    Stimmt ja, in den Glossyboxen waren ja auch Zoeva-Produkte drin :) Sehr cool.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3