Samstag, 16. Februar 2013

Neue Testrunde: Alverde Lash Booster - Vorher und Nachher

Nach meiner Wimpernverlängerung waren meine Wimpern erst mal ganz schön mitgenommen. Um sie zu pflegen habe ich wieder zum Alverde Lash Booster gegriffen, den ich euch HIER schon mal vorgestellt hatte und der mich bislang nicht 100% überzeugen konnte.


Allerdings denke ich, dass viele das Prinzip von solchen Wimpernwundern nicht ganz verstehen bzw. sie schlichtweg überschätzen. Es ist einfach nicht möglich, dass man nach 1 Woche Benutzung schon irgendwelche Ergebnisse sieht. Warum? Weil solche Produkte die Wimpern nicht zum wachsen anregen, sondern lediglich dafür sorgen, dass der natürliche Wimpern-Zyklus verlängert wird.

Sprich: Normalerweise erneuern sich unsere Wimpern ca. alle 4-6 Wochen. Das heißt, sie fallen aus und wachsen neu. Produkte wie der Lash Booster sorgen dafür, dass dieser Zyklus länger dauert - die Wachstumsphase wird verlängert. Das heißt, die Wimpern fallen nicht so schnell aus und haben deswegen Zeit, länger zu wachsen und dichter zu erscheinen. Verständlich?
Das ist der Grund, warum man erst nach einigen Wochen eventuelle Effekte sehen kann. Dass die Wimpern zum Teil kräftiger erscheinen liegt zudem an der Pflegewirkung der Produkte, wie auch beim Kopfhaar.

Nun aber nochmal ein Direktvergleich nach der Anwendung vom Alverde Lash Booster über einen Zeitraum von ca. 8 Wochen. Als Ausgangsbild habe ich nochmal das "alte" von meinem ersten Test genommen.

Links: Vorher
Recht: Nach ca. 8 wöchiger Anwendung vom Alverde Lash Booster

Ich finde, man kann rechts auf 2. Nachher-Bild schön erkennen, dass meine Wimpern etwas dichter und auch länger wirken.
Prinzipiell kann man nicht von einem riesigen WOW-Effekt sprechen. Aber ich muss zugeben, dass meine Wimpern sich gestärkt anfühlen und auch das Tuschen einfacher von der Hand geht.

Ich würde sehr gerne mal ein "teureres" Wimpernserum wie z.B. M2LASHES ausprobieren, um mal herauszufinden, ob es sich wirklich lohnt, für ein solches Produkt mehr Geld auszugeben. Aber ehrlichgesagt sind mir 120 Euro für einen solchen "Test" einfach zu viel.

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht? Wie findet ihr das Ergebnis auf den Bildern?

Liebste Grüße,
eure


Kommentare:

  1. Ich kann ehrlich gesagt auf den Fotos keinen großen Unterschied sehen ;) Aber wenn sich die Wimpern gestärkt anfühlen und das Tuschen erleichtert wird, finde ich das Ergebnis ziemlich gut. Man darf wirklich keine Wunder erwarten. Vielleicht probiere ich so etwas auch mal aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ich finde an der länge hat sich nichts getan. aber sie sehen voller und gesünder aus find ich :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen kleinen Unterschied kann man wirklich sehen, aber ich glaube ich wäre zu faul jedes Mal das Serum aufzutragen^^

    AntwortenLöschen
  4. Schatziiiii ich bin zurück :D
    Gott, endlich... ich hab so viel nachzuholen ich komm gar nicht mehr hinterher :((
    Ich find man sieht auf dem 2ten Bild nen schönen Unterschied!
    Wusst allerdings bisher auch nicht wie sowas wirkt, also danke mal für diese Info.
    Find ich nicht schlecht sowas.
    Presilich find ichs auch super in Ordnung, aber ich glaub ich würds jedes 2te mal vergessen aufzutragen :D Ich bin bei sowas immer seeeehr schludrig!

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine auch einen kleinen, aber deutlichen Unterschied erkennen zu können; besonders auf den mittleren Bildern.
    Sie wirken dichter und fülliger auf mich.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. hi, ich habe dich bei den "BestBlogAward" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du dran teilnehmen würdest ♥

    glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oooh, wie hübsch deine Augen sind!
    Dein Blog ist ja super!
    schau doch auch mal bei mir vorbei. ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  8. Ernsthaft? Da hat dein Freund aber Geschmack bewiesen.
    Also mein Freund würd mir glaub niemals nen Nagellack schenken und wenn wärs auch nie ne Farbe die ich selbst kaufen würd :D
    Tattoo Convention geht immer. Karlsruhe bin ich eigentlich echt jedes Jahr.
    Daher denk ich schon, dass ich wieder hingeh.
    Also gib mir Bescheid wenn du gehst! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hab sogar noch sehr viel übrig. Hab nur 3-4x so eine große Portion genommen, wie die auf dem Foto mit dem Schaum auf der Handfläche. Mir ging es hauptsächlich um den Ansatz. Das rot ist jetzt schon über ein halbes Jahr her, mit den schwarzen Haaren bekam ich das nie raus, bei Schokobraun sieht man das nicht so. Hoffe nur ich bekomme das raus wenn ich den Haarfarben Entferner benutze, falls ich mich traue.

    AntwortenLöschen
  10. Sie sehen wirklich etwas dichter aus als vorher

    AntwortenLöschen
  11. Ach mach dir kein Stress Schnucki!
    Manchmal hat man einfach etwas weniger Zeit, das nimmt dir hier doch keiner bös :)
    Chucks mit sternchen hört sich gut an! Aber es gibt auch einfach soooo viel tolle Chucks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp...die hab ich aber leider schon anprobiert.
      Und die ists einfach nicht :(
      Die ist zu kurz und das mag ich gar nicht. Die von Primark ist hinten ganz kurz, dass man locker die Hälfte des Tops drunter sieht, vorne aber lang, dass sie spgar über den Hosenbund geht. Das ist für mich der perfekte Schnitt.
      Alle andren die ich bisher probiert hab hatten immer genau eine Länge und das meistens zu kurz :( Naja, ich hoff die Schwester geht morgen vorbei und bekommt ne kleinere.

      Löschen
  12. alverde mag ich sehr gerne. das einzige was man brauch ist gedulg, dann sieht man den unterschied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du recht... Geduld braucht man wirklich!!!

      Löschen
  13. Eine Freundin von mir hat das Produkt HairPlus verwendet (ca. 80 € Apotheke) sie hat wahnsinnig dichte und lange Wimpern bekommen... was mir persönlich to much ist, denn es sieht unnatürlich aus. Ich habe mir gestern den Alverde Lash Booster gekauft und mir gefallen die Vorher- & Nachher Bilder... ich sehe einen Unterschied.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, eine Freundin hat das Produkt HairPlus (ca. 80 € Apotheke) verwendet, ihre Wimpern sind sehr dicht und lang geworden, mir jedoch to much... es sieht unnatürlich aus.
    Gestern habe ich mir den Lash Booster von Alverde gekauft und mir gefallen die Vorher- & Nachher Bilder... ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3