Donnerstag, 2. September 2010

P2 Crackling Top Coat

... und noch was Neues:
P2 hat sein Sortiment umgestellt, ein paar Produkte gingen vom Markt und ein paar tolle neue kamen dazu. Ich habe mich zunächst für diese 3 Lieblinge entschieden:



  • Open up your eyes / brightener für einen wachen Blick
  • Color Victim 044 Dating Time, ein zartes Pastell-Grün
  • Crackling Top Coat
Der Top Coat wird wie auf der Flasche beschrieben angewendet: 
" Eine Schicht über einem trockenen p2 Farblack auftragen und 2 Minuten warten. Für ein glänzendes Finish mit transparentem p2 Top Coat überlackieren."

Da ich aber gerade einen Lack aus der MNY I am a Sun Diva LE auf den Nägeln hatte, hab ich es damit probiert, und das ging auch. Wichtig ist der Klarlack am Ende, sonst sieht das ganze nicht schön aus:


Der Effekt ist wirklich cool, sieht ein bisschen aus wie Leopardenflecken. Ich bin gespannt, das mit verschiedenen Farblacken auszuprobieren :)
Beim Auftrag ist zu achten, dass die Schicht nicht zu dünn aufgepinselt wird, sonst wirds nix.
Aber insgesamt find ich es wirklich ganz witzig, wurde gestern auch des Öfteren mal gefragt, ob ich im Nagelstudio deswegen war... :)

Preis: 1,75€. Gibt es auch noch in Silber!

Kommentare:

  1. heii (:
    find ich gut zu wissen das der crackling top coat auch auf MNY Nagellacken funktioniert ...ich hatte ihn auf einem basic Nagellack ausprobiert dies ging leider nicht
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina!
    Und ich finde es gut zu wissen, dass der top coat tatsächlich nicht bei allen Lacken funktioniert, damit hätte ich nicht gerechnet :)
    Danke für die Info!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3