Mittwoch, 29. September 2010

[TAG] 8 Fragen - 8 Antworten - 8 Blogger


Juhuu... die liebe Diorella hat mich getaggt! :)
Und da das das erste Mal ist, dass mich jemand taggt, hoffe ich doch sehr, dass ich alles richtig mache.

Hier die Fragen von Diorella und meine Antworten dazu:
1. Dein Top & Flop Beauty Produkt 2010?
Mein TOP Beauty Produkt ist in diesem Jahr die Lidschattenbase von Artdeco. Ich habe sie zwar erst recht spät entdeckt, aber ich möchte sie nicht mehr missen :)
2. Welcher Film hat dich am meisten berührt?
Im Moment würde ich sagen, Marley & Ich. Da ich ein großer Hundefan bin und meine Süße die gleiche Rasse ist, wie Marley, hab ich seeeehr gelitten bei dem Film.
3. Was ist dein Lieblingsduft?
Im Moment "L'Impératrice" von Dolce&Gabanna
4. Hast du ein Beauty-Geheimrezept? Wenn ja, welches?
viiiiel Wasser trinken, das ist toll für die Haut
5. Deine Lieblingsstadt/land? Was verbindest du damit?
Lieblingsstadt ist Karlsruhe, da wohne ich schon mein Leben lang :)
6. Gibt es eine Serie/Seriencharakter mit der du dich persönlich identifizieren kannst? Wenn ja, welche?
Mein Freund sagt immer, ich erinnere ihn an Carry von King of Queens... ;)
7. Sammelst du etwas? 
Nagellack!
 8. Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Familie, Freunde und die Liebe :)

Meine Fragen:
1.) Wenn Du dir nur ein Beauty Produkt aussuchen darfst, auf das Du nicht verzichten kannst, welches wäre das?
2.) Casting Shows: GNTM, DSDS oder "Lass mich bloß in Ruhe damit! " ?
3.) Nagellack: Einer Farbe treu bleiben, oder immer wieder neue ausprobieren?
4.) Wenn Du mir ein gutes Buch empfehlen solltest, welches wäre das?
5.) Kino oder doch lieber ein gemütlicher DVD Abend zuhause?
6.) Normale Wimperntusche oder nur wasserfeste?
7.) Magst Du es kleidungstechnisch eher "ladylike" oder bist Du mehr der Jeans + Turnschuhe Typ?
8.) Wenn du 50€ zur Verfügung hättest - welche/s Beautyprodukt/e würdest Du jetzt sofort kaufen??

Ich tagge: 

Kommentare:

  1. Heyy Melody - gerne doch! :-)
    ahh wie ich sehe hast du dich schon zurechtgefunden! :D

    LiebeLiebe Grüüße - Diorella.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3