Donnerstag, 23. September 2010

Neue Serie : Meine Lieblinge

Ich möchte heute mit einer neuen Serie beginnen - meinen "Lieblingen".
Es gibt nicht viele Produkte, die ich immer wieder nachkaufe. Dafür ist die Produktvielfalt und meine Neugier und Kauflust einfach viel zu groß, als dass ich mich auf einzelne Produkte beschränken möchte.
Dennoch gibt es ein paar Produkte, die ich immer wieder gerne kaufe, da ich voll und ganz mit ihnen zufrieden bin, und die möchte ich euch nach und nach vorstellen.



Wie seht ihr das, habt ihr eure festen Beauty-Produkte, von denen ihr nicht abweicht, oder kauft ihr immer wieder neue Dinge?

Kommentare:

  1. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und gerne neue Sachen ausprobiere MUSS ich mir immer was anderes/neues kaufen :D , bis auf den Alverde Camouflage Concealer - der ist meiner Meinung nach genial! :-)


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diorella,
    danke für deinen Kommentar. Neugier ist immer gut :) Und deswegen muss ich mir den Alverde Concealer auch mal genauer unter die Lupe nehmen :)
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3