Montag, 27. September 2010

Juhuu.. meine agnés b Bestellung ist da!

Heute hat der DHL mann bei mir geklingelt und mir endlich mein Päkchen gebracht., das ich Anfang diesen Monats bei Brands4Friends geordert hatte. Wer diese Internetseite nicht kennt: Brands4Friends ist eine Art Shopping-Community, die mit verschiedenen Marken "Verkaufaktionen" starten. Da gibt es dann Markenprodukte bis zu 70% günstiger als im Laden.


So konnte ich für nur jeweils 3,90€ pro Teil folgendes ergattern:
  • Lippenstift Rouge b perfect in der Farbe 262 Rose Pop
  • Lippenstift Rouge b perfect in der Farbe 411 Beige Metal Rose
  • Concealer "Touche de Luminière"
Regulärer Gesamtpreis laut Hersteller sind 45,70€.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit den Produkten von Agnés b, da ich die Produkte zum normalen Preis eigentlich zu teuer finde, dafür, dass man sie nicht vorher mal testen und live sehen kann. (Zu bestellen hier) Deswegen habe ich mich sehr über die Brands4Friends Aktion gefreut und einfach mal "blind" 2 Lippenstiftfarben herausgesucht.
So sehen die beiden Schätze aus: 

Rose Pop

Beige Rose Metal
Den Handrückentest haben die beiden Lippenstifte schon mal bestanden, beide Farben haben mir auf Anhieb gut gefallen. Demnächst werde ich euch mal noch einen Swatch zeigen. 
Ausserdem werde ich euch genaueres über den Concealer berichten!


Habt ihr auch Erfahrung mit Produkten von Agnes b?

Kommentare:

  1. Hallöchen Melody :)

    Der Rose Pop Lippenstift sieht echt schöön aus! :D
    Ja das war er wirklich, endlich haben sie Catrice auch in den Müller in meiner Nähe eingeführt. Früher musste ich ein Stück aus der Stadt rausfahren um an Catrice zu gelangen. :)

    Hmm also beim swatchen waren die Lidschatten nicht bröselig, aber die Konsistenz ist sehr weich das stimmt. Ich werde das Quatro heute mal genauer testen - werde dir dann Bescheid sagen ob sie bei mir auch krümeln! :-)
    Ja die riechen wirklich extrem nach so Ramsch/Billig Lippenstiften =// , aber gut ich bin da hart im Nehmen - mich stört das nicht wirklich :D

    Wünsch dir noch nen schöönen Tag! :-)


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heey, du wurdest getaggt! :-))

    http://diorellaaa.blogspot.com/2010/09/tag-8-fragen-8-antworten-8-blogger.html

    Lieebste Grüße - Diorella.

    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3