Mittwoch, 8. September 2010

MNY LE: I am a Sundiva Nagellack 203 A

Vor ein paar Tagen hab ich meinen ersten MNY Lack erstanden.
Irgendwie bin ich bislang nie wirklich lange am MNY Regal gestanden, da ich es irgendwie immer so "überfüllt" finde. Naja, bei der Sundiva LE sind ein paar ganz hübsche Sachen dabei und ich habe mich für folgenden Nagellack entschieden:
MNY 203A
Es handelt sich hierbei um einen lachsrosa-farbigen Lack mit einem goldenen Schimmer. Die Farbe ist wirklich der Brüller, richtig schön. Dezent, aber nicht langweilig, meiner Meinung nach.
Leider finde ich, dass er ein wenig mehr auf den Nägeln glänzen könnte, da sollte man dann vll. doch noch zu einem TopCoat greifen.


Auf dem Zeigefinger hab ich nen kleinen Macken, keine Sorge, der lack lässt sich gleichmässig auftragen.
Alles in allem: Daumen hoch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3