Montag, 27. September 2010

SOTD: Erik Hassle - Amelia



Da Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, möchte ich euch hin und wieder auch den einen oder anderen Lieblingssong oder -künstler von mir vorstellen.
Heute möchte ich mit Erik Hassle beginnen.
Hassle ist ein 22-jähriger schwedischer Sänger- und Songwriter. Er hat in meinen Augen eine wunderschöne Stimme und schreibt tolle Songs. Auf YouTube findet man auch eine Menge Coversongs von ihm, denen er eine ganz persönliche und unverwechselbare Note verliehen hat. Megatyp.
Hope you like it.

1 Kommentar:

  1. Huhuu :)

    Klar, schick ich dir gern den Link zu dshini n_n

    http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/miutiful

    Lieben Dank fürs eifrige Klicken! Ich wünsch dir viel Spaß auf dshini *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3